Unsere Mittel- und Südamerika Reisen

Auf dieser Seite stellen wir euch unsere unterschiedlichen Reisearten vor
Kontaktiere uns noch heute
l

Individualreisen nach Mittel- und Südamerika

Individualreisen durch Mittel- und Südamerika

Auf einer Individualreise durch Mittel- oder Südamerika erkundet ihr euer Reiseziel auf eigene Faust, entweder durch kombinierte Ausflüge, per Shuttlebus, nur Unterkünfte oder privat geführt mit einem eigenen Reiseleiter / Fahrer. Das ist die perfekte Reiseart für alle, die nicht in einer Gruppe reisen und keinen Mietwagen nehmen wollen. Gern stellen wir euch eine Reise nach euren individuellsten Wünschen zusammen.

Mietwagenreisen durch Mittel- und Südamerika

Einige Länder in Mittel- und Südamerika, wie Panama oder Costa Rica, eignen sich hervorragend für eine ausgiebige Mietwagenreise. Fern von ausgetretenen Pfaden könnt ihr ohne Zeitdruck eine der von uns vorgeschlagenen Routen oder aber auch eine individuell zusammengestellte Tour nach euren Wünschen buchen. Wir beraten euch gerne zur Wahl des richtigen Fahrzeugs passend zur gewünschten Region. In all unseren Ländern, in denen wir Mietwagenreisen anbieten, gibt es sichere Straßen. Doch bei jeder Fahrt schreibt ihr sicherlich eure eigene, unvergessliche Abenteuergeschichte.

Familienreisen durch Mittel- und Südamerika

Wir finden für Familienreisen in Mittel- und Südamerika gelten besondere Voraussetzungen. Wir achten bei Reisen mit Kindern in Mittel- und Südamerika darauf, dass nicht zu viele Stopps gemacht werden und jedes Familienteil auf seine Kosten kommt. Unsere Familienreisen enthalten spannende Stopps für Kinder, aber auch für die mitreisenden Eltern.

Wenn ihr euch als Familie komplett zurücklehnen wollt, organisieren wir euch einen Fahrer. Falls ihr gerne selbst das Steuer in der Hand habt, organisieren wir euch eine familienfreundliche Mietwagenreise.

Erfahrt mehr zu unseren Familienreisen in Mittel- und Südamerika.

 

Hochzeitsreise in Mittel- und Südamerika

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise? Ihr wollt eure Flitterwochen nicht nur 14 Tage am Strand verbringen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn wir sind eure Spezialisten für abwechslungsreiche und trotzdem romantische Hochzeitsreisen in Mittel- und Südamerika.

Erfahrt mehr zu unseren Hochzeitsreisen in Mittel- und Südamerika.